top of page
  • Autorenbildcarinakleinbonn

Offene Ateliers in der Bonner Südstadt am 22. und 23. Oktober

In knapp vier Wochen ist es wieder soweit: wir Künstler/innen aus der Bonner Südstadt öffnen die Türen unserer Ateliers und laden euch zu einem Einblick in unsere Welt ein. Es gibt viele verschiedene Arbeiten zu entdecken: Malerei und Zeichnung, Collage, Skulpturen, Videoinstallation, Fotografie und vieles mehr.



In knapp vier Wochen ist es wieder soweit: wir Künstler/innen aus der Bonner Südstadt öffnen die Türen unserer Ateliers (14-19h) und laden euch zu einem Einblick in unsere Welt ein. Es gibt viele verschiedene Arbeiten zu entdecken: Malerei und Zeichnung, Collage, Skulpturen, Videoinstallation, Fotografie und vieles mehr.les mehr.es mehr.s mehr.mehr.mehr.ehr.hr.r.

Suedstart_Flyer_final (1)
.pdf
PDF herunterladen • 1.89MB

Wir freuen uns auf euren Besuch!

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infos zur Anfahrt bzw. Parkmöglichkeiten

Ich freue mich sehr, dass du zum Kurs in mein schönes Atelier in der Kaiser-Konrad-Str. 93a kommst. Bitte beachte folgende Infos: Wenn du mit dem Auto kommst: Bitte parke in den umliegenden Straßen. V

Comments


bottom of page