top of page
  • Autorenbildcarinakleinbonn

kleiner Beitrag mit mir im WDR

Aktualisiert: 30. Dez. 2022

Im Herbst 2022 war ich bei einem kleinen Fernseh-Beitrag zu den Gespensterbuchen (Kottenforst) in der WDR Lokalzeit Bonn als Künstlerin dabei. Der freundliche Marc Schröter hat mich beim Skizzieren gefilmt und anschließend ein kleines Interview mit mir gefilmt.

Den Beitrag könnt ihr über diesen Link auf seinem Vimeo Portfolio sehen:



Dabei sind folgende Skizzen entstanden:




61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infos zur Anfahrt bzw. Parkmöglichkeiten

Ich freue mich sehr, dass du zum Kurs in mein schönes Atelier in der Kaiser-Konrad-Str. 93a kommst. Bitte beachte folgende Infos: Wenn du mit dem Auto kommst: Bitte parke in den umliegenden Straßen. V

bottom of page