IMG_981b3_edited.jpg
IMG_0122.jpg
IMG_1984_edited.jpg

Ölmalerei Basics - nachhaltig!

In diesem Kurs vermittle ich Grundwissen der Ölmalerei, mit besonderem Augenmerk auf einer nachhaltigen und möglichst wenig giftigen Vorgehensweise. 

Wir starten mit einer kleinen Materialkundeübersicht, in der ihr die Eigenschaften von Ölfarben, Malmitteln und die richtige Werkzeugpflege kennen lernt. 

In den darauf folgenden Stunden stelle ich euch verschiedene Techniken der Ölmalerei vor, die ihr anhand kleiner Übungen sofort ausprobieren könnt. 

Der Kurs findet an drei Wochenenden mit einer Dauer von jeweils 120 Minuten pro Einheit statt. Es können bis zu 6 Personen teilnehmen. Bitte beachte, dass der Kurs erst ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen stattfindet.

Kurse finden unter den aktuellen Corona Maßnahmen des Landes NRW statt.

anmelden

Kosten: 160€ für einen Kurs mit 6 Terminen à 120 min 

(Ihr braucht keine eigenen Ölfarben mitbringen. Diese sind im Preis inklusive. Bei Anmeldung bekommt ihr von mir eine Liste dessen, was ihr bitte mitbringen sollt, z.B. Leinwände und Malmittel) 

für weitere Infos lest bitte die AGB

Termine 2022

12.03.22, 13.03.22, 19.03.22, 20.03.22, 02.04.22, 03.04.22

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht.

Du kannst auch gerne für ein kostenloses Informationsgespräch bei mir im Atelier vorbeischauen.

Ort 

Atelier Villa Wiese 

Weberstraße 15 

53113 Bonn